Wir kämpfen um zu leben und wir leben für unseren Clan

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Administratoren
Lilly
Adlerstern

Helfer
-

Anführer
DonnerClan
(Glitzerstern)

FlussClan
Adlerstern
SchattenClan
(Rabenstern)
WindClan
(Dünenstern)
Aktueller Plot
»Die Blattleere hat begonnen. Im Wald liegen immer mehr Blätter auf dem Boden, die Beute wird weniger und das Leben härter. Ein knistern der Blätter, ein Rascheln der Äste und schon huscht ein Schatten vorbei. Geschmeidig setzt er eine Pfote vor die andere, fliegt förmlich über den Waldboden um nach einem gewaltigen Sprung zu stoppen. Unter seinen Pfoten stirbt im gleichen Moment eine Maus, dürr wie sie in der Blattleere sind. Dennoch braucht der Schatten sie. Vorsichtig nimmt er sein Opfer zwischen die Zähne und läuft den Pfad zurück, den er gekommen ist. Dort warten auch schon zwei weitere Schatten auf ihn, die ihn zu seinem Fang beglückwünschen. Dann drehen sie sich um und verschwinden im Morgennebel.

...

Teilen | 

Keine Fragen, nur Anregungen x3

Nach unten 
AutorNachricht
Cheeti
Gast

BeitragThema: Keine Fragen, nur Anregungen x3   Do Dez 09, 2010 3:49 pm

Hallo liebes Forum.

Ich mag euren Style total und beobachte euch schon seit geraumer Zeit.
Ihr habt euch im positiven Sinne sehr verändert, und ich möchte euch ein paar liebe Tipps geben ;D
Also ich weiß nicht ob ich dumm oder blind bin, aber irgendwie gibt es kein Gästebuch, oder? Das würde ich an eurer Stelle ändern ;D

Dann... also wie wäre es wenn ihr das EUER TEAM vielleicht in eine größere Schrift umändert? Generell vielleicht eine größere Schrift, ich kann meine eigene hier beim Schreiben nur schwer lesen oO...
Also, generell ein wenig größer die Schrift, ja?

Dann das auf der Startseite der Text, entweder weglassen, oder FORMATIEREN und zwar SCHÖN, sonst ist das dort oben echt nur schirch, ja?

Die Leiste mit STARTSEITE, PORTAL, UND SO WEITER... da würde ich mir eigene Bilder malen lassen und DIE dann verwenden, es reicht wenn man mit Paint oder Gimp einfach ein farblich dazupassendes kasterl macht und STARTSEITE, PORTAL oder so was halt reinschreibt :3 Wirklich, das reicht schon um das ganze besser wirken zu lassen!

Jez auch ein paar Lobeshymnen XD
Also euer Logo ist der HAMMER, die Farben auch.
Und der Name passt natürlich auch zum Style und so...

Tja, das war's auch schon ;D

lg Cheeti

P.S.: Wenn ihr mögt, schaut euch mal mein Forum an:
Ja, unser Logo ist SCHRECKLICH, aber vl. kennt ihr jemanden der uns ein schönes machen kann?
Meine Freundin hat eine Verwandte die profesionell malt, die hat was im Auftrag, aber das dauert sicher noch bis Februar -.-
Also, wenn ihr was habt, einfach hier im Thread schreiben, ja?
Ich schau mal öfters hier vorbei XDDD

Nach oben Nach unten
Cheeti
Gast

BeitragThema: Re: Keine Fragen, nur Anregungen x3   Do Dez 09, 2010 3:59 pm

Sry, ich dummpatz hab vergessen, das wenn man in Gästebüchern schreibt, man den verdammten Link anders schreiben muss ;D
sonst sieht man ihn nicht... also hier: www. cats.aktiv-forum.com (ohne leerzeichen x3)

lg Cheeti
Nach oben Nach unten
Cheeti
Gast

BeitragThema: Re: Keine Fragen, nur Anregungen x3   Do Dez 09, 2010 4:08 pm

Wow, innerhalb von ein paar Minuten ALLES umgesetzt... Meine Güte, ich werde zur Kenntnis genommen x3
Dankeschöön, ihr seit der HAMMER! Es gibt sogar ein Gästebuch ;D
Könnte jemand diesen Thread eventuell dort hin verschieben?

lg Cheeti
Nach oben Nach unten
Lilly
Admin

Dein Charakter im RPG
Clan: Einzelläufer

BeitragThema: Re: Keine Fragen, nur Anregungen x3   Do Dez 09, 2010 4:10 pm

Also erstmal danke für die Lobs usw.

»Gästebuch wurde hinzugefügt
»Text wurde entfernt. Er steht so ähnlich im Portal Wink
»Schrift in den Indexmodulen wurde auf 11 vergrößert. Mit 12 sieht das einfach nur plump aus und irgendwo soll dieses Forum ja auch noch ein bisschen 'grazil' wirken.
»Die Schrift im Allgemeinen wird nicht vergrößert. Sie ist auf 12 eingestellt, also eigentlich so groß, wie sie bei Word oder in Büchern ist.
»Die Bilder im Menü wurden entfernt. Den Text lasse ich jedoch so, da er so flexibler ist, also sich je nach dem aktuellen Stand verändert und ich das nicht alle fünf Minuten machen muss Wink

Das Design habe ich gemacht. Wenn du willst, kann ich deinem Forum auch gerne einen Style amchen. Ich habe auch den Style für *Silent Pawsteps* bemacht, wenn du es dir ansehen willst. Schick mir einfach eine Nachricht oder poste es hier Wink

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Lilly
Admin

Dein Charakter im RPG
Clan: Einzelläufer

BeitragThema: Re: Keine Fragen, nur Anregungen x3   Do Dez 09, 2010 4:21 pm

-verschoben-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte