Wir kämpfen um zu leben und wir leben für unseren Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Administratoren
Lilly
Adlerstern

Helfer
-


Anführer
DonnerClan
(Glitzerstern)

FlussClan
Adlerstern
SchattenClan
(Rabenstern)
WindClan
(Dünenstern)
Aktueller Plot
»Die Blattleere hat begonnen. Im Wald liegen immer mehr Blätter auf dem Boden, die Beute wird weniger und das Leben härter. Ein knistern der Blätter, ein Rascheln der Äste und schon huscht ein Schatten vorbei. Geschmeidig setzt er eine Pfote vor die andere, fliegt förmlich über den Waldboden um nach einem gewaltigen Sprung zu stoppen. Unter seinen Pfoten stirbt im gleichen Moment eine Maus, dürr wie sie in der Blattleere sind. Dennoch braucht der Schatten sie. Vorsichtig nimmt er sein Opfer zwischen die Zähne und läuft den Pfad zurück, den er gekommen ist. Dort warten auch schon zwei weitere Schatten auf ihn, die ihn zu seinem Fang beglückwünschen. Dann drehen sie sich um und verschwinden im Morgennebel.

...

Teilen | 
 

 Lilly

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly
Admin
avatar

Alter : 21

Dein Charakter im RPG
Geschlecht: Kätzin
Alter: 3 Jahre
Clan: Einzelläufer

BeitragThema: Lilly   Fr Nov 12, 2010 3:02 pm

»Lilly

-|-» Über dich____________________
» Name: Nimi
» Alter: 14
» E-Mail Adresse: auf Anfrage
» Weiter Kontaktdaten: auf Anfrage
»Bildnachweis: mingoo.de.vu

-|-» Deine Katze____________________

» Name: Lilly
» Alter: 3 Jahre
» Geschlecht: weiblich
» Charakter:
{mindestens 200 Zeichen oder 10 Stichpunkte}
-|verspielt|-
-|kämpferisch|-
-|zickig|-
-|flink|-
-|gute Jägerin|-
-|freundlich|-
-|Fremden gegenüber abweisend|-
-|schnell misstrauisch|-
-|fast nicht schnell Vertrauen|-
-|treu|-
-|loyal|-
-|eigensinnig|-
-|braucht ihren Freiraum|-
-|zu Jungen sehr freundlich|-
-|schlau|-
|-hat für eine Katze sehr gute Augen|-
-|verschlossen|-

» Aussehen:
{mindestens 300 Zeichen oder 10 Stichpunkte}
Lilly ist eine wunderhübsche, graubraune Kätzin mit etwas dunklerer Tigermusterung. Ihr Fell wird zur Schwanzspitze hin gräulicher und zu Bauch hin beiger, sodass ihre Schwanzspitze silber und ihr Bauchfell beige mit dunklen Tupfen ist. Ihre Augen sind in einem hellen, klaren grün und rechts neben ihrer Nase befindet sich ein beiger Fleck in dem weiß um ihr Maul herum. Sie hinterbeine sind unregelmäßig weiß sowohl von innen als auch von außen und oben sind sie innen orange.

» Vergangenheit:
{mindestens 250 Zeichen oder 12 Stichpunkte}
Lilly wuchs mit ihren beiden Schwestern bei den Eltern in einem Zweibeinernest auf. Als sie gerade mal etwas über einen Mond alt war wurde sie von einer jungen Zweibeinerin mitgenommen. Bei ihr wuchs sie dann in der Nähe eines Waldes mit einem sieben Jahre alten Hund auf. Sie verstand sich recht gut mit ihm, hatte er doch kein Interesse daran, sie zu vertreiben. Die Zweibeiner waren sehr freundlich zu ihr, fütterten sie und ließen sie sooft sie wollte draußen herum laufen. Bald schon kannte Lilly des ganzen, recht kleinen, Zweibeinerort und auch die Felder vor dem Wald. In den Wald jedoch hatte sie sich nie vorgewagt. Jagen und auch Kämpfen hatte sie sehr schnell gelernt, da ihre Zweibeinerin häufig Jagd. oder Kampfspiele mit ihr gespielt hat, bei der die Zweiberinerin auf allen vieren gekrochen war.
Dann bekam Lilly vier Junge, von denen eines von dem Hund umgebracht wurde, welcher als Strafe dafür eine Woche lang an der Kette war. Zwei ihrer drei übrigen Jungen wurden an andere Familien abgegeben sodass nur ihr Zweitgeborenes, ein kleiner, sehr dunkler, ebenfalls getigerter Kater, blieb.
Irgendwann begab Lilly sich dann doch in den nahegelegenen Wald, in dem sie mit ihrer Zweibeinerin schon häufiger gewesen war. Dieses mal jedoch war sie alleine und ihr kam alles ganz anders vor. Sie lief tiefer in den Wald als vorher und beinahe hätte sie nicht mehr zurückgefunden. Nur durch ihre gute Nase schaffte sie es schließlich, den Weg zu ihrem Zweibeinernest zu finden. Nun ging sie häufiger alleine in den Wald. Ihr Junges war bereits erwachsen geworden und konnte sich selbst um sich kümmern, weswegen sie nun wieder mehr Freizeit hatte. Eines Tages, sie hatte sich noch weiter vorgewagt, entdeckte sie eine fremde Katzenspur, die von keiner der ihr bekannten Katzen aus dem Ort stammte. Sie folgte der Spur und gelangte schließlich tief in den Wald hinein, wo sich die Spuren vieler Katzen kreuzten.

» Stärken: (mindestens 2)
» hat sehr gute Augen
» hat ein gutes Gedächtnis
» hat einen ausgesprochen guten Orientierungssinn
» Schwächen: (min. 2)
» Ihre Nase ist nicht ganz so gut wie bei manch anderen Katzen
» fasst nicht schnell Vertrauen
» hängt noch immer an ihren Zweibeinern
» Vorlieben: (min. 2)
» Nacht / Dunkelheit
» Ruhe
» Abneigungen: (min. 2)
» große Gruppen
» offene Gespräche

» Partner:
Garfild [wahrscheinlich lebend]
» Kinder:
Kragen [Kater, lebend]
Darky [Kater, lebend]
Sunny [Katze, lebend]
Flecky [Katze, tot]
» Mutter:
Maia [tot]
» Vater:
Benjamin [tot]


» Clan:
{ihr werdet dem Clan im Laufe des Rollenspiels beitreten}
[x] Einzelgänger | Hauskätzchen
[ ] DonnerClan
[ ] FlussClan
[ ] SchattenClan
[x] WindClan
Wenn sie einem Clan beitreten würde, dann vermutlich am ehesten dem WindClan

» Clanaufgabe: Kriegerin 2. Anführerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Lilly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rauchi' Zeichnet (Kleine Aktion ! )
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Clan Cats :: Rollenspielinformationen :: Charakteranmeldung :: Charakterverzeichnis-
Gehe zu: