Wir kämpfen um zu leben und wir leben für unseren Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Administratoren
Lilly
Adlerstern

Helfer
-


Anführer
DonnerClan
(Glitzerstern)

FlussClan
Adlerstern
SchattenClan
(Rabenstern)
WindClan
(Dünenstern)
Aktueller Plot
»Die Blattleere hat begonnen. Im Wald liegen immer mehr Blätter auf dem Boden, die Beute wird weniger und das Leben härter. Ein knistern der Blätter, ein Rascheln der Äste und schon huscht ein Schatten vorbei. Geschmeidig setzt er eine Pfote vor die andere, fliegt förmlich über den Waldboden um nach einem gewaltigen Sprung zu stoppen. Unter seinen Pfoten stirbt im gleichen Moment eine Maus, dürr wie sie in der Blattleere sind. Dennoch braucht der Schatten sie. Vorsichtig nimmt er sein Opfer zwischen die Zähne und läuft den Pfad zurück, den er gekommen ist. Dort warten auch schon zwei weitere Schatten auf ihn, die ihn zu seinem Fang beglückwünschen. Dann drehen sie sich um und verschwinden im Morgennebel.

...

Teilen | 
 

 Lilly

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly
Admin
avatar

Alter : 21

Dein Charakter im RPG
Geschlecht: Kätzin
Alter: 3 Jahre
Clan: Einzelläufer

BeitragThema: Lilly   Fr Nov 12, 2010 2:56 pm

.Lilly.

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
3 Jahre

Rasse
Europäische Kurzhaarkatze mit einem kleinen Anteil Bengal

Clan
Hauskätzchen

Clanaufgabe
-


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
graubraun getigert

Augenfarbe
grün

Allgemeines Aussehen
Lilly ist eine kleinwüchsige Hauskätzin mit einem sanften grünen Augen und einem graubräunlichem, ziemlich dicken und flauschigen Fell mit dunkelgrauer Tigermusterung. Die Ohren der hübschen Katze sind braun, wohingegen das Fell zur Schwanzspitze hin immer gräulicher wird, bis es an der Schwanzspitze silber ist. Lillys Bauch ist hellbeige gefärbt mit dunklen Tupfen und ihre Beine sind ungleichmäßig weiß gemustert.

Besonderheiten
Hellbrauner Fleck an der rechten Seite ihrer Schnauze


.CHARAKTER.

Charakter
Lilly ist eine eigentlich freundliche und führsorgliche Katze, was sie jedoch nur wenigen gegenüber zeigt. Zu diesen Wenigen gehören ihr Sohn und die Zweibeiner, bei denen sie lebt. Lilly hat keine Angst vor dem Wald, jedoch fürchtet sie sich auch nicht vor den Zweibeinern. Lediglich ihre Monster machen ihr Angst, solange sie sich bewegen. Lilly ist eine geschickte Jägerin und Kämpferin, die jedoch leider nur wenig Geduld hat. Fremden gegenüber ist sie generell feindlich gesonnen und greift diese sogar an, wenn es ihr richtig erscheint. Lilly ist eigensinnig, verschlossen und schnell zickig, dennoch weiß sie, was Treue heißt. Jungen gegenüber ist sie eigentlich immer freundlich und kümmert sich liebevoll um sie. An erste Stelle stellt sie jedoch das Wohl ihres Sohnes und ihr eigenes. Besonders Teamfähig ist Lilly nicht, da sie ihren Freiraum braucht und sich von niemandem etwas sagen lässt.

Stärken
-|schlau|-
-|flink|-
-|viele Erfahrungen mit Menschen|-
-|extrem gute Augen|-

Schwächen
-|ungeduldig|-
-|nicht Teamfähig|-
-|macht sich nicht schnell Freunde|-
-|sehr eigensinnig|-

Vorlieben
-|Ruhe|-
-|Streicheleinheiten|-
-|Zweibeiner|-
-|Freiraum|-

Abneigungen
-|Gruppen|-
-|Fremde|-
-|Kommandos erhalten|-
-|unbekannte Hunde|-


.VERGAGENES.

Geburtsort
Zweibeinernest

Familie
Mutter:-
»(Geburts)Clan:-
Vater:-
»(Geburts)Clan:-
Geschwister:-
»(Geburts)Clan:-

Vergangenheit
Lily wurde mit zwei Schwestern zusammen in einem Zweibeinernest mitten in einem großen Ort geboren. Die Zweibeiner, bei denen sie lebten, hatte zwei Hunde, von dem einer Lilly beinahe umgebracht hätte, als sie vier Wochen alt war. Zu ihrem Glück tauchte ein Zweibeiner auf und hielt den Hund auf. Etwa eine Woche später bekam das Zweibeinermädchen, welches ebenfalls in dem Zweibeinernest lebte, Besuch. Lilly wurde von einem der Kinder mitgenommen und wurde von ihr aufgezogen. Sie war für die für eine Trennung von ihrer Familie noch viel zu junge Katze wie ein Mutterersatz. Sie brachte ihr sogar das Jagen annähernd bei und kümmerte sich liebevoll um sie. Sie war zwar keine richtige Katze, und Lilly wusste das auch, aber sie kam nah an eine heran. Bei dem Mädchen lebten auf einem Strohboden noch zwei andere Katzen, eine Katze und ein Kater. Lilly bekam irgendwann von dem Kater vier Junge, von dem eines jedoch von Leo, dem Hund der Familie, umgebracht wurde. Zwei ihrer Jungen gab die Familie irgendwann weg und eines, ein Kater, blieb dort. Lilly brachte ihm das Jagen bei und alles, was er für ein Leben als mehr oder weniger freier Kater brauchte, doch er entschied sich ganz für das Leben einer Hauskatze. Anders als Lilly hatte Darky kein Interesse am Wald oder am Jagen von Beutetieren, wobei er das, was Lilly nach Hause brachte, immer gerne fraß. Ab und zu geht Lilly in den Wald, wo sie irgendwann die Fährte der Clankatzen aufgenommen hatte.


.PLAYER.

Name
Nimi

Alter
14

Wie hast du zu Mystic Clan Cats gefunden?
Wolkenschweif hat mich auf der offiziellen Seite gefragt, ob ich ihr helfen könnte, das Forum auf zubauen und sie bei der Leitung unterstützen könnte.

Regeln gelesen?
Das müsst ihr schon selber machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Lilly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rauchi' Zeichnet (Kleine Aktion ! )
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Clan Cats :: Rollenspielinformationen :: Charakteranmeldung :: ANMELDUNG-
Gehe zu: