Wir kämpfen um zu leben und wir leben für unseren Clan

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Administratoren
Lilly
Adlerstern

Helfer
-

Anführer
DonnerClan
(Glitzerstern)

FlussClan
Adlerstern
SchattenClan
(Rabenstern)
WindClan
(Dünenstern)
Aktueller Plot
»Die Blattleere hat begonnen. Im Wald liegen immer mehr Blätter auf dem Boden, die Beute wird weniger und das Leben härter. Ein knistern der Blätter, ein Rascheln der Äste und schon huscht ein Schatten vorbei. Geschmeidig setzt er eine Pfote vor die andere, fliegt förmlich über den Waldboden um nach einem gewaltigen Sprung zu stoppen. Unter seinen Pfoten stirbt im gleichen Moment eine Maus, dürr wie sie in der Blattleere sind. Dennoch braucht der Schatten sie. Vorsichtig nimmt er sein Opfer zwischen die Zähne und läuft den Pfad zurück, den er gekommen ist. Dort warten auch schon zwei weitere Schatten auf ihn, die ihn zu seinem Fang beglückwünschen. Dann drehen sie sich um und verschwinden im Morgennebel.

...

Teilen | 

Vorschläge zum Verbessern des Forums!

Nach unten 
AutorNachricht
Cheeti
Gast

BeitragThema: Vorschläge zum Verbessern des Forums!   Mo Nov 08, 2010 5:38 pm

Also meine Lieben, ich wollte nur eins sagen!
Ich finde, vom Potenzial her, hat euer Forum das Meiste.
Aber ihr solltet noch was verbessern...

--> Das Portal. Ist ja schön und gut das ihr es aktiviert habt. ABER - wir wäre es mit gestalten? Ihr könntet euch einen netten Text für die Mitte einfallen lassen und das Schirche drumherum weglassen, und was neues schönes machen!
--> Der Text oben auf der Startseite... nun ja, er stört da eigentlich nur, ihr müsstet ihn entweder GRÖßER gestalten, ihn auf das PORTAL verschieben, oder ihn einfach GANZ WEGLASSEN!
--> Das Grün ist auch sehr einheitlich muss ich sagen... wie wäre es wenn ihr die Balken eher braungrünlich gestaltet damit hier etwas Abwechslung reinkommt?!

Ich wünsche euch noch viel Glück!

lg Cheeti

P.S.: Könnt auch gerne meinem Forum Verbesserungsvorschläge machen: www. cats.aktiv-forum.com (ohne Leerzeichen... Razz )
Nach oben Nach unten

Vorschläge zum Verbessern des Forums!
Seite 1 von 1