Wir kämpfen um zu leben und wir leben für unseren Clan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Administratoren
Lilly
Adlerstern

Helfer
-


Anführer
DonnerClan
(Glitzerstern)

FlussClan
Adlerstern
SchattenClan
(Rabenstern)
WindClan
(Dünenstern)
Aktueller Plot
»Die Blattleere hat begonnen. Im Wald liegen immer mehr Blätter auf dem Boden, die Beute wird weniger und das Leben härter. Ein knistern der Blätter, ein Rascheln der Äste und schon huscht ein Schatten vorbei. Geschmeidig setzt er eine Pfote vor die andere, fliegt förmlich über den Waldboden um nach einem gewaltigen Sprung zu stoppen. Unter seinen Pfoten stirbt im gleichen Moment eine Maus, dürr wie sie in der Blattleere sind. Dennoch braucht der Schatten sie. Vorsichtig nimmt er sein Opfer zwischen die Zähne und läuft den Pfad zurück, den er gekommen ist. Dort warten auch schon zwei weitere Schatten auf ihn, die ihn zu seinem Fang beglückwünschen. Dann drehen sie sich um und verschwinden im Morgennebel.

...

Teilen | 
 

 Diestelkralle

Nach unten 
AutorNachricht
Diestelkralle

avatar

Alter : 19

Dein Charakter im RPG
Geschlecht:
Alter:
Clan: Einzelläufer

BeitragThema: Diestelkralle   Sa Okt 15, 2011 10:31 am

.{Diestelkralle}.

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
{männlich | weiblich}

Alter
{18 Monde}

Rasse
{Highlände}

Clan
{FlussClan}

Clanaufgabe
{Krieger}


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
{Hell braun}

Augenfarbe
{Bersteinfarbend}


.CHARAKTER.

Charakter
-ein liebevoller Kater
-kann aber auch sehr agressiv werden
-liebt Junge
-hasste Streitigkeit inerhalb des Clans


Stärken
-schwimmen
-kämpfen

Schwächen
-klettern
-heilen


Vorlieben
-liebt es Schlangen zu fressen

Abneigungen
-hasst zweibeiner


.VERGAGENES.

Geburtsort
Bei Zweibeinern

Familie
Mutter:Chili(tot)
»(Geburts)Clan:Zweibeiner
Vater:Mamorschweif(tot)
»(Geburts)Clan:FussClan
Geschwister:--
»(Geburts)Clan:--
{Bitte nur Namen nennen, die auch im Rollenspiel vorhanden sind! Ansonsten - setzen}

Vergangenheit
Wurde bei den Zweibeiner geboren.Mit sechs Monden starb seine Mutter und er inschloss sich seinen Vater zu suchen auf der suche wurde er von einem Aute angefahren.Sein Fordepfote wurde schwer verletzt,später fanden in Zweibeiner und brachten in zum arzt wo seine fordepfoter aportiert worde und er eine metal Pgote bekam.die Zweibeiner pepelten in danach wieder yuf und mit 8 Monden lahsen sie ihn wieder frei und so suchte er weiter nach seinem vater bis er zum fluss
Clan kam doert wurde ihm erzählt das sein vater schon vor seiner Geburt gestorben war.er durfte sich dem Clan anschließen und machte eine Ausbildung zum Krieger was er heute ist...

.PLAYER.

Name
{Sarah}

Alter
{12}

Wie hast du zu Mystic Clan Cats gefunden?
{über Google}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diestelkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Clan Cats :: Rollenspielinformationen :: Charakteranmeldung :: ANMELDUNG-
Gehe zu: